Influencer Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Youtube AI Masterclass" Online-Kurs von Lukas Goetz

"Youtube AI Masterclass" Online-Kurs von Lukas Goetz

Meine Erfahrung mit der "Youtube AI Masterclass"

Als ich mich dazu entschied, den "Youtube AI Masterclass" Online-Kurs von Lukas Goetz zu kaufen, war ich zunächst skeptisch. Wie kann ein Roboter meine Videos erstellen und YouTube mich dafür bezahlen? Doch nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen überwältigend positiv sind.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ich gelernt habe

In diesem Online-Kurs habe ich gelernt, wie ich mithilfe von ChatGPT Skripte für YouTube-Videos schreibe und diese mithilfe einer anderen KI in fertige Videos verwandle. Dadurch habe ich die Möglichkeit, Geld durch das YouTubepartnerprogramm sowie durch Affiliate-Marketing zu verdienen.

Strategien und Tipps

Neben der Technik des Videoerstellens habe ich auch alle Strategien und Tipps gelernt, um meinen YouTube-Kanal schnell Reichweite aufzubauen. Lukas und sein Team haben mir gezeigt, wie ich meine Videos richtig optimiere, damit sie von potentiellen Zuschauern gefunden werden können. Außerdem hat Lukas mir wertvolle Hinweise gegeben, wie ich mit meinem Kanal eine Community aufbauen und diese auch langfristig halten kann.

Mehr Infos KLICK HIER

Schritt-für-Schritt Anleitungen und Video-Tutorials

Mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen und Video-Tutorials bin ich schnell ein Experte auf dem Gebiet des YouTube-Videomarketings geworden und konnte meinen Kanal zum Erfolg führen.

Für wen ist die "Youtube AI Masterclass" geeignet?

Die "Youtube AI Masterclass" ist für alle geeignet, die an Videoproduktion und YouTube interessiert sind und ein passives Einkommen aufbauen möchten. Aber der Kurs ist auch besonders für Personen geeignet, die keine Vorerfahrung im Bereich Videoproduktion haben und sich schnell und einfach hochwertige Videos erstellen möchten, ohne viel Zeit und Energie in die Produktion zu investieren.

Auch Personen, die nicht ihr Gesicht zeigen möchten oder keine aufwändige Technik beherrschen, können von der "Youtube AI Masterclass" profitieren. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, dass du mithilfe von künstlichen Intelligenzen deine Videos automatisch generieren lassen kannst, ohne selbst viel Zeit und Energie in die Produktion zu stecken.

Mein Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die "Youtube AI Masterclass" für alle geeignet ist, die schnell und einfach hochwertige Videos produzieren und dabei ein passives Einkommen aufbauen möchten. Der Kurs ist besonders für Personen geeignet, die keine Vorerfahrung im Bereich Videoproduktion haben und sich schnell und einfach in diesem Bereich einarbeiten möchten.

Nach meinem Test der "Youtube AI Masterclass" kann ich sagen, dass es eine lohnende Investition war. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, und die Fähigkeiten, die ich erworben habe, haben es mir ermöglicht, meinen eigenen erfolgreichen YouTube-Kanal zu starten und zu betreiben. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link