Influencer Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andreas Lang kurz gecheckt – bei der Insider Geldquelle hängengeblieben

Ich stöbere gerade wieder durch ein paar Angebote aus der Ecke Online-Geld-verdienen, weil ich für meine eigene Nische schauen wollte, wie andere ihre Produktpalette aufbauen und positionieren. Dabei bin ich zum wiederholten Mal bei Andreas Lang gelandet.

Er ist ja schon länger mit Videos zu Affiliate-Marketing und digitalen Produkten unterwegs, meistens mit dem Gedanken, dass man so ein Business auch ohne großen Auftritt nach außen aufbauen kann. Neben den reinen Geld-Themen hat er offenbar auch noch ein paar andere Bereiche im Programm, so wirkt das zumindest beim Durchklicken. Ich habe mir kurz mehrere seiner Angebote nacheinander angeschaut, einfach um ein Gefühl für die Bandbreite zu bekommen, bevor ich mich auf eins konzentriere.

Am Ende bin ich bei der Insider Geldquelle ansehen hängengeblieben, weil dort der Ablauf etwas greifbarer beschrieben ist als bei anderen Angeboten aus der gleichen Nische. Es klingt eher nach nachvollziehbaren Schritten als nach einem großen Versprechen, und genau das interessiert mich gerade mehr als große Ankündigungen.

Ich beschäftige mich selbst seit einer Weile mit Affiliate-Marketing und schaue mir aus dem Grund gerne an, wie andere ihre Angebote aufbauen, welche Sprache sie benutzen und wie sie ihre Zielgruppe abholen. Genau deshalb ist mir die Insider Geldquelle überhaupt erst aufgefallen, nicht wegen einer Anzeige irgendwo.

Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Ich habe in der Vergangenheit schon einige dieser Baue-dir-ein-Business-Sachen gesehen, bei denen am Ende nach der Einführung nicht mehr viel kam außer ein paar allgemeinen Tipps. Realistisch betrachtet wird auch das hier kein Selbstläufer, sondern Arbeit und vor allem Traffic brauchen, das ist bei jedem Modell in dieser Nische so, egal wer es anbietet.

Was mich eher umtreibt: ob der Inhalt wirklich über das hinausgeht, was man sich sonst mit etwas Geduld kostenlos zusammensuchen kann, oder ob es am Ende doch nur eine schön verpackte Einführung ist. Genau da fehlt mir noch die Einschätzung von jemandem, der tiefer drin steckt als ich.

Hat sich hier im Forum schon mal jemand die Angebote von Andreas Lang genauer angeschaut, speziell die Insider Geldquelle? Würde mich über ehrliche Eindrücke freuen, auch kritische, gerne auch von jemandem, der selbst im Affiliate-Bereich unterwegs ist, bevor ich mir das näher anschaue.