Influencer Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich zum ersten Mal vom Onlinekurs „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter hörte, war ich neugierig. Ich hatte schon von Dirk Kreuter gehört und wusste, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Also entschied ich mich, den Kurs zu kaufen und meine Erfahrungen zu teilen.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der „8 Figure Masterplan“ ist ein umfangreicher Onlinekurs, der sich auf vier Hauptbereiche konzentriert, die deinem Unternehmen helfen, 8-stellige Jahresumsätze zu erzielen und nachhaltig profitabel zu wachsen. Diese Bereiche sind:

  1. Bewährte Erfolgsformeln: Hier lernst du die radikalsten Erfolgsformeln für maximalen Wachstum in deinem Business kennen.
  2. Die Würth-Instrumente des Wachstums: Diese einzigartigen Instrumente haben Würth über die Jahre stark wachsen lassen und können in jeder Branche und in jedem Unternehmen eingeführt werden.
  3. Effektive Preispolitik: Der Kurs geht tief in die Preispolitik deines Unternehmens ein und hilft dir, eine sorgfältige Preispolitik zu erstellen, die dein Wachstum fördert.
  4. Die Würth-Führungsprinzipien: Hier erfährst du, wie wichtig die richtige Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist und wie wichtig Rituale sind, um auf das nächste Level zu kommen.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrung mit dem Kurs

Als ich den Kurs kaufte, erhielt ich sofort Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich. Dort fand ich alle 10 Trainingsbereiche und konnte sofort mit der Umsetzung beginnen. Der Kurs ist sehr flexibel gestaltet, so dass ich ihn in meinem eigenen Tempo und auf meine eigene Art und Weise durcharbeiten konnte.

Ich war besonders beeindruckt von den Würth-Instrumenten des Wachstums. Diese Instrumente waren leicht zu verstehen und in meinem eigenen Unternehmen anzuwenden. Sie haben mir geholfen, mein Geschäft auf ein neues Level zu heben.

Die effektive Preispolitik war ein weiterer Bereich, der mir sehr gefallen hat. Der Kurs hat mir geholfen, eine sorgfältige Preispolitik zu erstellen, die mein Wachstum fördert. Ich habe gelernt, wie ich den richtigen Preis für meine Produkte festlegen und diesen Preis am Markt durchsetzen kann.

Bonusmaterial

Neben dem Online-Kurs erhielt ich auch einige Bonusmaterialien. Dazu gehörte ein perfekt auf den Online-Kurs abgestimmtes Workbook, das mir enorm dabei half, den Inhalt des Online-Kurses zu vertiefen und festzuhalten. Außerdem erhielt ich Zugang zu Dirks Key-Note-Vortrag von der ersten Marketingoffensive, den Folien von Dieter Krämer, dem Wegbegleiter von Würth seit der ersten Sekunde und Dirks Content-Kommentar im Bezug auf die Folien von Dieter Krämer.

Fazit

Nach meiner Erfahrung mit dem „8 Figure Masterplan“ kann ich sagen, dass es ein ausgezeichneter Kurs ist, der dir hilft, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Die Inhalte sind gut strukturiert und leicht zu verstehen. Die Würth-Instrumente des Wachstums und die effektive Preispolitik waren für mich besonders wertvoll.

Die Bonusmaterialien sind ebenfalls sehr nützlich und helfen dir, den Inhalt des Kurses zu vertiefen und zu festigen. Und das Beste ist, dass du lebenslangen Zugang zum Kurs hast. Du kannst also in deinem eigenen Tempo lernen und die Inhalte immer wieder überprüfen.

Wenn du also nach Wegen suchst, dein Unternehmen zu skalieren und 8-stellige Jahresumsätze zu erzielen, kann ich dir den „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter wärmstens empfehlen. Es ist eine Investition, die sich definitiv auszahlt.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link